Kultur-AG-Logo.png

Sei Gestalter*in deiner Unternehmenskultur

Wer bei der Gestaltung der Unternehmenskultur eine aktive Rolle einnehmen will, hat es mit vielen Herausforderungen zu tun. Doch sind wir mit diesen nicht alleine.

 

Zahlreiche Menschen in vielen anderen Unternehmen haben mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen oder diese bereits überwunden.

Warum sollten wir uns also nicht gegenseitig den Rücken stärken und uns bei dem Gestalten unserer eigenen Unternehmenskultur unterstützen?

Um dies zu ermöglichen haben wir die Kultur AG ins Leben gerufen.

Image by Brooke Cagle

So funktioniert die KULTUR AG

Die Fakten

  • Acht Wochen Dauer mit je einem moderierten virtuellen Meeting pro Woche.

  • Bis zu sechs ausgewählte Teilnehmende mit ähnlichen Herausforderungen bei der Gestaltung von Kulturwandel.

  • Jedes Meeting dauert 1,5 Stunden und hat eine feste Struktur mit Check-In, Austausch und Check-Out.

Die Inhalte

  • Intensiver Austausch und gezielte Fallberatung zu den individuellen Herausforderungen im Kulturwandel.

  • Erfahrungsaustausch zu Maßnahmen, Methoden und Erfolgsfaktoren von Projekten.

  • Unterstützung auf mentaler und emotionaler Ebene bei der Bewältigung der eigenen Herausforderungen.

Du hättest gerne etwas mehr Informationen in der Hand? Dann haben wir eine ausführliche Broschüre für dich!

Austausch ist der Schlüssel

Du hast Interesse an dem Austausch mit Gleichgesinnten? Hervorragend!

Die nächste Runde findet vom 05. Oktober bis zum 17. Dezember 2021 statt.

Vor deiner Teilnahme wollen wir uns gerne noch näher mit dir austauschen. Wir wollen mehr über dich, deine Herausforderungen und deiner Erwartungen an die Kultur AG erfahren.

 

Durch den Vorherigen Austausch wollen wir sicherstellen, dass die Arbeitsgruppen gut strukturiert sind und alle Teilnehmenden möglichst viel für sich mitnehmen können.

Vereinbare einfach über den unterstehenden Button ein Gesprächstermin mit uns und über alles weitere tauschen wir uns persönlich und unverbindlich aus.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Image by Compare Fibre